Der Anlass zu unserer Zucht ist die Liebe zu den Aussies.
Mein Name ist Nina Scheer und ich sorge gemeinsam mit meinem Mann Patrick und unseren drei Kindern für die Hunde. Wir sind sehr familienfreundlich und uns ist es äußerst wichtig genug Zeit und Liebe für unsere Hunde aufzubringen.
Unser größter Wunsch war ein Australian Shepherd.
Im August 2014 war es endlich soweit und wir durften unsere Hündin, liebevoll „Lou“ genannt, begrüßen. Nach kurzer Zeit waren wir so verliebt in die Rasse, dass wir dem Rüden „Ash“ ein zuhause gaben. Die beiden ergänzen unsere Familie perfekt.
Wir besuchen Hundeschule, betreiben mit unseren Hunden sehr viel Hundesport und bilden uns auf Seminaren immer weiter.
Mit Begeisterung sind wir dabei unseren Herzenswunsch zu erfüllen und unsere Hundezucht zu führen.
Unsere Welpen wachsen mit uns in der Familie im Haus auf. Wir achten sehr darauf, dass unsere Hunde gut sozialisiert mit Kindern und Katzen sind, sowie ein solides, souveränes Gemüt entwickeln, sodass wir sie ohne Bedenken ins Leben schicken können.
Wir haben es uns zum Ziel gemacht gesunde und schöne Aussies zu züchten, die natürlich dem Rassestandart entsprechen. Für unsere Tiere liegen alle Untersuchungsergebnisse vor.
Eure,
Familie Scheer