„Einer meiner besten Freunde, hat nie ein Wort zu mir gesagt“

Australian Shepherd Zucht Österreich

Der Anlass zu unserer Zucht ist die Liebe zu den Aussies.

Wir betreiben eine liebevolle Australian Shepherd Zucht in der Steiermark (Österreich). 

Mein Name ist Nina Scheer und ich sorge gemeinsam mit meinem Mann Patrick und unseren drei Kindern für die Hunde. Wir sind sehr familienfreundlich und uns ist es äußerst wichtig genug Zeit und Liebe für unsere Hunde aufzubringen um ihnen das beste Leben zu Ermöglichen und dem Nachwuchs den besten Start ins Leben zu garantieren.

Unser größter Wunsch war ein Australian Shepherd

Im August 2014 war es endlich soweit und wir durften unsere erste Australian Shepherd Hündin begrüßen. Nach kurzer Zeit waren wir so verliebt in die Rasse, dass wir uns entschieden außerdem einem Rüden ein Zuhause gaben. Die beiden ergänzten unsere Familie perfekt und die Shadow Valley Aussies Zucht war geboren.

Wir besuchen Hundeschulen, betreiben mit unseren Hunden sehr viel Hundesport und bilden uns auf Seminaren immer weiter. Mit Begeisterung sind wir dabei unseren Herzenswunsch zu erfüllen und unsere Hundezucht nach den höchsten Standards zu führen.

Unsere Welpen wachsen mit uns in der Familie im Haus und Garten auf. Wir achten sehr darauf, dass unsere Hunde gut sozialisiert mit Kindern und Katzen sind, sowie ein solides, souveränes Gemüt entwickeln. Somit können wir sie ohne Bedenken ins Leben schicken.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gesunde und schöne Aussies zu züchten, die natürlich dem Rassestandart entsprechen. Für unsere Tiere liegen alle Untersuchungsergebnisse vor. Da unsere Zucht ein Hobby und nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, haben wir nur hin und wieder einen Wurf.

Eure Familie Scheer

Welpen erwartet